Wo sollte ich in der Business Class sitzen?

2 Antworten

Also Reihe 8 würde ich auf gar keinen Fall empfehlen! Ich weiss nicht was es für eine Airline bzw welches Flugzeugmuster das ist aber du musst immer damit rechnen dass hinter Reihe 8 entweder die Bordküche oder die Toiletten (oder beides) sind. Dh erstens laut, zweitens viel mehr gerenne von den FBs wie weiter vorn.

Da die Reihen erst ab 3 losgehen vermute ich, dass Reihe 1-2 die First Class ist, und sich zwischen Reihe 2 und 3 Keine Küche befindet. Verschwören will ich das aber nicht.

Ich würde daher Reihe 4, 5, 6 am Fenster wählen. Wenn das Fenster direkt neben dir sein soll, dann Reihe 4 oder 6.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da Papa nicht mehr zahlt, ist jede Überlegung überflüssig. Du kannst es nicht bezahlen.