Lohnt es sich noch ein IPad für Oberstufe zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ja, lohnt sich 50%
nein, lohnt sich nicht 25%
mach mit laptop 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein, lohnt sich nicht

Letztlich ist zu befürchten, dass du deinen Ordner UND dein digitales Gerät mitschleppen müsstest. Oder willst du die bisherigen Mitschriften und Arbeitsblätter nebenher alle auch noch digitalisieren sowie ordnen ?

Ich würde die letzte Schulzeit weiterhin mit Papier arbeiten, zumal die Klausuren ja auch so geschrieben werden, und wenn du eben zwei Plätze einnimmst, dann musst du kein schlechtes Gewissen haben.

zunqk
Fragesteller

Ich würde dann alles digital machen

mach mit laptop

Ich würde unbedingt einen Laptop nehmen, damit kann man besser mitschreiben und den kannst du später ja auch noch brauchen.