iPad vs Papier in der Oberstufe: Was ist besser?

4 Antworten

Eindeutig Ipad. Nutze es selbst ab der 10. Klasse und vieles ist einfacher. Es ist vor allem Kompakt, denn man braucht weder Hefter, Bücher oder Stifte. Man kann sehr schnell tippen und schnell auf alte Dateien, auch aus alten Klasse, zugreifen

ich mache schon lange alles digital.. EIn Block geht verloren oder liegt am Falschen Ort.

Einfach in die Cloud hochladen und kommst überall drauf.

Immer noch der Laptop. Danach Papier un Stift, aber Tablet kann ich mir einfach nicht antun.

Odenwald69  25.06.2022, 20:38

auch für das Ipad gebt es schon lange Tastaturen.. für vielschreiber ist natürlich ein Notebook besser

iPad kann halt mehr