Lohnt es sich für die richtige Person zu warten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja klar! 70%
Nee 30%
Sonstiges 0%
AlexausBue  24.04.2023, 14:01

Für oder Auf?

ItsMe0812
Fragesteller

Eigentlich beides

Patrickpar  24.04.2023, 14:01

Was meinst Du mit warten? Das eingehen einer Beziehung? Oder Sex?

ItsMe0812
Fragesteller

Das eingehen einer Beziehung

6 Antworten

Nee

Natürlich gibt es die richtige Person aber das heißt ja nicht das du bis dahin keine Beziehung haben darfst.

Ja klar!

sofern man nicht knallhart auf seinen Traummann wartet, lohnt sich warten aufjedenfall.

Aber manche sind dann noch mit 40 Single, weil nicht der Traummann erscheint den man sich detailliert wünscht xD

Ja klar!

Manche Paare trennen sich und finden sogar Jahrzehnte später wieder zusammen. Natürlich sollten beide in der Zwischenzeit ihr eigenes Leben. unabhängig von dem anderen führen.

Ja klar!

Ja finde schon das es sich lohnt.

Nee

Zumindest nicht, wenn du damit meinst, dass man abstinent und Single bleiben sollte, bis sie kommt. Das halt ich für Unsinn.