Lohnt es sich ein Jahr länger in die Schule zu gehen um eine 3,5 Mittlere Reife in eine 1,x Mittlere Reife zu verbessern?

1 Antwort

Hast Du trotz der Noten die Versetzung in die Oberstufe erreicht, lohnt das nicht!

Ohne Versetzung sieht das aber anders aus. Wenn ich Abi haben will, dann würde ich nicht runter auf die Real, weil dort musst Du Dich erst wieder für die Oberstufe qualifizieren. Wer sagt denn, das das auch klappt?

Beim zweiten Mal auf dem Gymi hast aber gute Karten es in die Oberstufe zu schaffen, u.U. auch nur knapp. Da reichen dann lauter 4en. LOL!