Lohnt es sich 4. Stunden zu schlafen?

5 Antworten

Ja besser als nichts.  Mal ist das auch nicht schlimm. Auf Dauer jedoch zu wenig.

Schlafen lohnt sich immer. Wenn man nicht genug geschlafen hat, dann ist man dann den ganzen Tag müde, erschöpft, schlapp und es gelingt einem nichts so richtig.

ja, bei mindestens 3 stunden lohnt es sich noch danach nichtmehr

natürlich lohnt es sich. ich bin jetzt wieder aufgestanden, weil ich nicht schlafen. ich hoffe, daß ich noch 5 stunden schlafen kann. habe morgen einen anstrengenden tag

Lohnt sich immer schlafen