Naja also ich mache das normalerweise nicht und ich bin auch 16 Jahre alt. Wenn ich das nur bei einem jungen machen würde auf den ich stehe wäre mir das zu offensichtlich

aber wenn sie diese Emojis öfters verwendet hat es wahrscheinlich nichts zu bedeuten

ich glaube nicht das man jemandem durch sowas mitteilen will dass man in ihn verliebt ist oder so

...zur Antwort
Nein

Kommt drauf an in welchem Bundesland du bist.

In Bayern darf man eine 5 haben ohne durchzufallen.

Wenn man eine 5 in einem Hauptfach und eine 5 in einem Nebenfach hat , kann man die 5 im NEBENFACH ausgleichen mit einer 1, zwei 2ern oder drei 3er in Nebenfächern.

Mit zwei Fünfern in Hauptfächern fällt man durch, man kann aber eine Nachprüfung machen wenn man in der 5-9 klasse ist. da wird man dann in allen fächern wo man eine 5 oder 6 hatte geprüft und wenn man besteht darf man ins nächste Schuljahr.

...zur Antwort

Blümchen sex ist halt eher zärtlich und  Missionarsstellung und sooo

harter sex ist halt, wie der Name schon sagt, härter 

kann sein dass er bdsm meint, denke aber eher das er es halt härter mag und sonst nichts







...zur Antwort

In meiner Klasse ist auch so ein Junge.

Lass ihn in Ruhe, sonst merken bald alle aus deiner Klasse was für eine schreckliche Person du bist und auch wenn sie vielleicht mit lachen oder so etwas, Menschen wollen nichts mit Menschen wie dir zu tun haben.

Ich hoffe der arme Junge erkennt dein wahres Gesicht früh genug und sucht sich jemanden, der ihn verdient. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.