High Waist Hot pants: Hot or not?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 12 Abstimmungen

Not 66%
Hot 33%

13 Antworten

Hot

Na, das haben wir alle in den 80-er getragen und ich finde es heute noch gut :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von triggered
08.07.2017, 01:34

das war bestimmt eine gute Zeit :D

1

Wenn ich sowas trag, ist das nicht besonders hot...

Highwaist soll ja kaschieren, ich finde, es trägt auf. Und wenn man an Hüften, Po und Bauch schon nicht so schlank ist, siehts mit sowas gleich noch schlimmer aus, erst recht, wenn's dann auch ncoh kurz ist...hängt zwar der Bauch nicht drüber, aber dafür hat man nen Ballonar*ch

Soll jeder tragen, was er will, und bei anderen interessierts mich auch nicht, aber ich persönlich würds mich nicht trauen.

Man muss halt schon die richtige Figur dafür haben, damit es nicht nach noch mehr aussieht, als es eh schon ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Not

Ich als Junge finde die nicht so schick. Da doch lieber die normalen Hot pants oder Shorts.

High Waist Hot Pants sehen so leid es mir tut an den wenigsten Mädchen gut aus, also lasst es lieber komplett bleiben. Auf mich wirken die immer so gezwängt und gezwängt ist nunmal unschön. Und ganz im Ernst: Hosen sollten allgemein immer im Beckenbereich enden, nicht höher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt auf den restlichen style an.. eigentlich mag ich die dinger nur wenn man komplett den 80's look trägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Not

An mir find ich es nicht so toll weil sie nicht eng genug Anliegen. Sobald ich sitze steht die Hose entweder hinten oder vorne in der Bauchgegend ab, obwohl mit die Hose nicht zu groß ist. Da find ich normale Hosen weitaus besser 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Not

Mir gefallen sie absolut nicht, sorry ------> ich respektiere aber jeden, der sie gerne anzieht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Not

High Waist Hosen finde ich zwar in der Regel besser als Hüfthosen, aber ich bin absolut kein Fan von Hotpants. Von daher kann ich mich dieser Meinung anschließen. Ich finde es ebenfalls nicht so geil :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Not

Nicht mein Fall, sieht etwas veraltet aus das ganze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hot

Hot but not höhö

Ne solang es keine sagen wir unförmige Frauen tragen, sondern die ein wenig auf ihre Figur achten... schick schick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hot

An sich ja, kommt aber auf die Figur an. Manchen steht`s manchen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von triggered
08.07.2017, 01:31

Ja das stimmt, bei manchen sehen die Beine zu schwabbelig aus

0
Hot

Kann schon ziemlich hot aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Not

Auf jeden Fall not

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es unmöglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von triggered
08.07.2017, 01:33

weil es zu heiß aussieht?

0
Kommentar von sihnchen
09.07.2017, 21:03

Nein. Ich finde es sieht einfach total sch**** aus

0

Was möchtest Du wissen?