Lohnen sich die Kurse von "Programmieren - Starten"?

5 Antworten

Wenn Du einst Blut geleckt hast lässt es dich nicht mehr los und Du lernst immer weiter. Wirf immer einen Blick über den Tellerrand und checke SQL.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die YouTube Kurse reichen aus, den rest kann man sich ziemlich gut selber aneignen durch probieren und googlen

Hey,

ich habe bis jetzt nicht selbst einen Kurs von „Programmieren Starten“ gehabt, sondern Udemy Kurse, mit welchen ich sehr zufrieden war.

Dennoch habe ich bereits immer empfehlungen von anderen zu den „Programmieren Starten“ Kursen bekommen.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:Hobby

habn kollegen der die benutzt hat und sowie ich es mitbekam hat er nicht so gute erfahrungen damit gemacht