Löw Mann noch Interesse?

4 Antworten

Er spielt Katz und Fisch. Eine trennende Scheibe ist in diesem Fall natürlich besser für beide. Das Spiel ist dann ungefährlich, aber interessant. Für eine echte Partnerschaft sehe ich so keine Basis.

Vor zwei Monaten habe ich einen Schwarzen kennengelernt (weiße Frau)....

Er hat doch nicht gesagt, dass er nie eine Beziehung zu dir will. Ich finde es nicht schlimm, wenn ein Mann es langsam angehen lassen und dich erst kennenlernen möchte.

wahrscheinlich, ist das mit seiner Ex zu schnell gegangen und er möchte den Fehler nicht nochmal machen. Also wenn du etwas ernstes suchst, dann lass dich drauf ein

veetron
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Hat Angst, vielleicht weil es in seiner vorigen Beziehung zu schnell ging, will er jetzt es langsamer angehen, damit es nicht wieder so endet.

veetron
Fragesteller

Danke für deine Antwort... So habe ich das noch nicht betrachtet.