Löwe Frau und Skorpion Mann kann die Beziehung funktionieren?

8 Antworten

Natürlich, die passen ganz gut zusammen.

Es gibt viele statistische Untersuchungen, die beweisem, dass diese Kombination ganz gut funktionieren kann - zumindest nicht schlechter als andere.

Ein Horoskop (also die Konstellation der Sonne und Planeten zum Geburtszeitpunkt) ist mehr, als nur das sogenannte "Sternzeichen".

Ob du "Löwe" oder "Skorpion " bist, bezieht sich lediglich auf den Stand der Sonne zu einer bestimmten (Monats-)Zeit, ob sie eben (von der Erde aus gesehen) vor dem Sternbild "Löwe" oder "Skorpion " steht.

Leute, die Astrologie praktizieren, halten den sog. Aszendenten für wichtiger. Das ist das Sternbild, dass zur GeburtsSTUNDE gerade am Horizont aufgeht. Desweiteren wird die zur GeburtsSTUNDE bestehende Position der einzelnen Planeten zueinander als wichtig angesehen, insbesondere z.B. wenn sie einander genau gegenüberstehen.

Selbst also aus Sicht von Astrologen ist die reine Berücksichtigung des Sonnenstandes (entspricht in etwa dem jeweiligen GeburtsMONAT) eine viel zu grobe Angelegenheit und von daher irreführend.

Fühlt euch also frei, es einfach miteinander zu probieren!
Viel Glück dabei!

Sternzeichen haben absolut nichts, aber rein garnichts damit zu tun, ob eine Beziehung klappen wuerde....

Jede Beziehung kann funktionieren - egal, welche Sternzeichen da zusammen sind.

natürlich geht das,