Löwe Frau und Skorpion Mann kann die Beziehung funktionieren?

10 Antworten

Ein Horoskop (also die Konstellation der Sonne und Planeten zum Geburtszeitpunkt) ist mehr, als nur das sogenannte "Sternzeichen".

Ob du "Löwe" oder "Skorpion " bist, bezieht sich lediglich auf den Stand der Sonne zu einer bestimmten (Monats-)Zeit, ob sie eben (von der Erde aus gesehen) vor dem Sternbild "Löwe" oder "Skorpion " steht.

Leute, die Astrologie praktizieren, halten den sog. Aszendenten für wichtiger. Das ist das Sternbild, dass zur GeburtsSTUNDE gerade am Horizont aufgeht. Desweiteren wird die zur GeburtsSTUNDE bestehende Position der einzelnen Planeten zueinander als wichtig angesehen, insbesondere z.B. wenn sie einander genau gegenüberstehen.

Selbst also aus Sicht von Astrologen ist die reine Berücksichtigung des Sonnenstandes (entspricht in etwa dem jeweiligen GeburtsMONAT) eine viel zu grobe Angelegenheit und von daher irreführend.

Fühlt euch also frei, es einfach miteinander zu probieren!
Viel Glück dabei!

Du, es interessiert weder Denebola noch Regulus oder Antares und Shaula, was die 2 tun oder lassen. Und sie werden sich auch nicht einmischen, wenn sie die beiden in die Arme sinken. 

Habt Spaß !

Natürlich, die passen ganz gut zusammen.

Es gibt viele statistische Untersuchungen, die beweisem, dass diese Kombination ganz gut funktionieren kann - zumindest nicht schlechter als andere.

Kann man als Mann nur auf eine Frau stehen?

Wenn man z.B. in einer längeren Beziehung ist. Ist es bei uns Männern biologisch möglich, nur eine Frau attraktiv und interessant zu finden, so lange wie (oder weil) wir sie lieben? (So wie bei den Störchen?)
Wem geht es genauso und wer sieht das anders?

...zur Frage

Sonne im Skorpion, Mond im Fische, Aszendent Löwe

Kann mir jemand eine gute Seite empfehlen, bei dem ALLE 3(!) Zeichen zusammen erklärt werden, denn bei mir widersprechen sich mein Mondsichel und mein Aszendent total...

...zur Frage

Wie kann ich meinen Skorpion zuordnen?

Ich habe einen Skorpion der Gattung Hadogenes allerdings kann ich ihn nicht spezifischer zuordnen.

...zur Frage

Ist es schlimm, als Mann an Sternzeichen zu glauben?

Ich kenne eine Person, zu der das <a href="https://lovelife.plus/15-dinge-die-du-ueber-wassermann-frauen-wissen-solltest/">Sternzeichen Wassermann Frau</a> sehr gut passt. Ist es schlimm, wenn man als Mann daran glaubt? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? 

Danke und liebe Grüße
DRgentleman

...zur Frage

Sternzeichen Frage: Passt Jungfrau-Frau zu Fische-Mann?

Jungfrau Aszendent Löwe und Fische Mann Aszendent Skorpion

Danke

...zur Frage

Sternzeichen. Passt ein Löwe mit Aszendent Jungfrau zu einem Wassermann mit Aszendent Skorpion ?

Hey! Ich bin weiblich, Sternzeichen Löwe mit Aszendent Jungfrau. Ich habe mich in einen Jungen mit dem Sternzeichen Wassermann und Aszendent Skorpion verliebt. Passt das astrologisch gesehen zusammen und was für Probleme und Gemeinsamkeiten haben wir?

PS: mein Mond liegt in Wassermann falls das eine Bedeutung haben sollte. Seinen Mond kenne ich leider nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?