Lösungen für Test?

1 Antwort

Könnte einer bitte mir die Lösungen schicken oder ein Video vom bearbeiten der Aufgaben mit 100%.

Was soll das bringen? Das ist ein System, das Dir anhand Deiner Testergebnisse sagt, in welchem Bereich Dir eine Ausbildung liegen könnte.

Das erwartet dich
4 Tests: Fähigkeiten, soziale Kompetenzen, berufliche Vorlieben und Interessen.
Es geht zum Beispiel darum, wie und wo du arbeiten möchtest. Oder wie gut du Textinhalte verstehst.

Was bringt es Dir, viele Punkte in einem Bereich zu erhalten, der Dir eigentlich gar nicht liegt.

Dann wird Dir anhand der z.B. "Elektroniker" oder "Chemikant" vorgeschlagen, obwohl Du super für den sozialen Bereich geeignet wärst. Das ist doch Selbstbetrug.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Rand12
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Jedoch wie geschrieben, würde ich nur gerne wissen was ich falsch gemacht habe. Es geht mir wie schon in meiner Frage erwähnt nicht darum den Test nochmal zu machen