Löcher Bohren im Sichtbeton an der Decke? in der Schweiz?

2 Antworten

Hallo,

Maja(12) hat zwischenzeitlich ihr reich in unserem Gästezimmer gehabt, in Ihrem war ein Wasserschaden vom Badezimmer welches direkt über ihrem Zimmer liegt. Da wir hier final aber von einer Deckenlampe absehen wollten, und es mit wand und Stehlampen beleuchten wollten, diese haben wir im Angebot entdeckt, wunderschöne Lampen mit Holzstiel in kombination mit gebürtstetem Aluminium, mussten wir aber damals vn einer festen Deckenmontage absehen.

Maja(12) wollte aber ihre Prinzessinen Deckenlampe unbedingt mitnehmen. Kurzerhand haben wir die dann mit Klebestrips von dem Hersteller der so heisst wie ein Vogel angeklebt. Das hat super gehalten und Maja war super glücklich.

ich freue mich immer drüber meine Kinder glücklich zu machen, und wenn es mit einer einfachen Prinzessinnen Deckenlampe getan ist, ist das für beide Parteien einfach Perfekt. Paul(9) hat eine ähnliche Lampe mit einem Traktor, in seinem Zimmer haben wir sie aber dann verschraubt, da klar war dass er etwas länger in dem Zimmer bleibt.

ich hoffe ich konnte weiterhelfen,

LG Christoph

Gluglu  09.08.2023, 14:54

Ganz wichtig ist hier der Name und das Alter des Kindes denn wenn sie 13 wäre und Karin heißen würde... dann hätte das wohl nicht funktioniert!

Christof1984  10.08.2023, 08:34
@Gluglu

Naja, hier geht es ja darum weiterzuhelfen und einen Einblick in meine Situation und meine Problemlösung zu verschaffen, hier denke ich schon, dass es relevant ist wie ich das bei wem gemacht habe. Alternativ denke ich dass es mit dem Verständniss in meiner Wohnsituation schwierig zu verstehen wäre. Paul(9) und Maja(12) spielen hier eine grosse Rolle, und ich möchte weder mich, noch meine Kinder unterdrücken lassen, wenn ich nur versuche hier zu antworten.

Der wird Dir nicht viel helfen. Ab in den Baumarkt und dort beraten lassen. Eventuell kleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung