Lochschutz für Katzennetz?

Norina1603  16.06.2023, 16:03

Tatsächlich ein Katzennetz mit Maschen oder ein Insektenschutz?

Lina34524
Fragesteller

Ja richtig eins mit Maschen

3 Antworten

Du kannst das Netz schon mit Fliegengaze aufdoppeln...

...halt aber nur solange bis die Mieze mal hochgeklettert ist...

= Daher muss die Gaze also mind. eine Katzenarmlänge weiter außen (oder das Katzennetz weiter drinnen) hängen...

Hallo Lina34524,

dass keine Insekten mehr hereinfliegen können, hat hier, wer eventuell eine Idee was ich nehmen könnte?

Wie sollte es denn gehen, ein Katzennetz

https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwiGgsSj_sf_AhWS1e0KHUD2BeoYABAOGgJkZw&ohost=www.google.com&cid=CAASJuRop8pAfEQvWxtj2vwEQAfKS4Fyi9xw65fXQi469EyzKrsI5Z45&sig=AOD64_0qki-bmNE0-0y0Q5z2X11-iYh76w&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwiko76j_sf_AhUResAKHeOSAu4Q9aACKAB6BAgBECU&adurl=

insektensicher zu machen? Da fehlen selbst mir die Ideen, obwohl ich sonst schon kreativ bin!