Hilfe! überall rote Milben

 - (Tiere, Wohnung, Gefahr)  - (Tiere, Wohnung, Gefahr)

8 Antworten

In Deutschland gibt es keine gefärhlichen oder giftigen Insekten( außer du hast ne Allergie - unwahrschinlich). Das sind Mitbewohner und wenn du ausziehst, hat sich erledigt.

INfo: JEder Mensch verschluckt während seines Lebens ca. 50 Spinnen während er schläft - diese suchen nämlich Wärme und die finden sie in deiner Mundhöhle, wenn du schläfst. Gewöhne dich einfach an den Gedanken.

LG

8 beine das sind spinnen. würde sagen du hast ein spinnennest bei dir in der wohnung. die sind nicht gefährlich im gegenteil. sie sind sehr nützlich, z.b. gegen mücken usw.

Nicht alle 8beinigen Insekten sind Spinnen! Sie gehören aber meistens zu den Spinnentieren z.B. Skorpione, und ich frag mich, was diese "Spinnenphobie" soll? Spinnen sind äußerst nützliche Mitbewohner, denn sie fressen Insekten und deren Larven usw. Außerdem gibt es bei uns keine giftigen Spinnen...

0

Ja ich habe sowas auch noch nie gesehen. Die sind aber höchsten 1-2 mm groß.. Wäre ja kein Problem wenn es jetzt nur ein Tierchen wäre, aber sie sind eindeutig in der Überzahl :D

also milden sind das nicht :OO ich sehe sowas das erste mal , ohmein gott was ist das wenn ich sowas hätte ich wäre schon lange nimmer in der wohung gewesen :OO

Ich würd ja mal denken, du hast ein Spinnennest in deiner Wohung, schließlich hat DAS DA eindeutig 8 Beine.

Achja, auf einmal ist also jetzt jedes Lebewesen, das zu den Spinnentieren gehört gleich eine Spinne? Da ihr das hier fast alle meint: Habt ihr im Biologieunterricht eigentlich nie aufgepasst? Traurig.

1

Was möchtest Du wissen?