Localhost spinnt rum?

2 Antworten

Linke Shift-Taste und Reload-Button klicken, dann sollte ein cache override stattfinden.

Nutzt natürlich alles nichts, wenn der Webserver aus dem Cache ausliefert, weil er die Datei für nicht geändert hält.

Das liegt am caching vom Browser. Einfach immer mit strg+f5 aktualisieren oder z.B. liveserver für VsCode nutzen, der bei jedem abspeichern einer Datei alles aktualisiert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent
FrozenArmy
Fragesteller

Erstens Ich benutze kein VSCode, zweitens erstmal danke für den Schortcut, das Problem ist jetzt nur dass ich in CSS die Textfarbe Schwarz festgelegt habe, aber es mir rot angezeigt wird...

whgoffline  01.04.2022, 21:52
@FrozenArmy

Auch mit strg+f5..? Wenn ja, dann stimmt wahrscheinlich etwas mit deinem CSS nicht.

FrozenArmy
Fragesteller
@whgoffline

Aber warum? gedit ist ja der Standard Texteditor für Ubuntu, und im Seiten-Quellcode wird auch im CSS color:black; angezeigt. Ich werde jetzt mal die ganze Sche*ße in einem anderen Browser testen.

FrozenArmy
Fragesteller
@whgoffline

Schade, im Chrome gehts auch nicht, da ist statt rot jetzt die Schrift lila...Hast du vielleicht noch eine Idee? Ich habe auch schon versucht !important ranzuhängen, bringt auch nichts...