Lobe Piercing Position?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Anders neu stechen 75%
So lassen 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders neu stechen

Hey :). Ich persönlich würde es auch neu stechen lassen - für mich persönlich wäre es zu weit „hinten“ als erstes - als zweites könnte es sehr gut sein. Aber das ist wirklich nur meine persönliche Meinung - du musst dich wohl fühlen damit 😃.

Als zweites Lobe könnte die Stelle toll sein - also diesen Schmuck erhalten und „davor“ mittig ein „erstes“ setzen lassen - ich glaube ich persönlich würde das so machen lassen 😉.

Alles Gute dir 😃☘️

NewPiercing97
Fragesteller

Bin ganz deiner Meinung. Bin mir halt irgendwie sicher, dass ich mir kein Zweites mehr stechen lasse..

Lilalaune359  13.03.2024, 18:53
@NewPiercing97

Hey :). Das ist ganz alleine deine persönliche Entscheidung und hängt von deinem Geschmack ab 😉. Ich für mich fände ein 2. sehr gut dazu passend. Aber einzig und alleine du musst dich gut fühlen damit - bitte lass dich von anderen Meinungen nicht beeinflussen und höre nur auf dich 😉!

Alles Gute dir 😃☘️

NewPiercing97
Fragesteller
@Lilalaune359

Mit meinem fetten Ohrläppchen kann ich mir noch zehn stechen 😜 Mich stört vor allem die Symmetrie. Wenn ich schon ein Ohrpiercing habe - dann soll es gut aussehen und ich würde sagen, dass wir alle von der Meinung anderer zu einem geringen Teil abhängig sind... LG du nette Person

Lilalaune359  13.03.2024, 19:48
@NewPiercing97

Also wenn 10 möglich wären würden die mir auch gefallen 🤣! Ich kann dich verstehen - ich bin auch ein Mensch, der Symmetrie mag. Ja, du hast schon recht: Wir alle lassen uns in gewisser Weise von anderen Meinungen beeinflussen. Aber dennoch ist das Wichtigste dass man sich selbst gut fühlt!

Danke für die „nette Person“ 🤗. Es macht mir Freude mich mit einem so netten Menschen wie dir auszutauschen 😉.

Alles Gute dir 😃☘️

Anders neu stechen

Wenn du nur ein Ohrpiercing tragen willst, dann finde ich die aktuelle Position auch seltsam. Ich würde es neu stechen lassen, weiter unten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
NewPiercing97
Fragesteller

Zurzeit nur ein Piercing. Was denkst du, wenn es mehrere wären?

AtropaBella  13.03.2024, 19:52
@NewPiercing97

Wenn du mehrere (oder zumindest noch ein weiteres) planen würdest, würde ich das aktuelle so lassen und das zweite Ohrloch an die Stelle weiter unten stechen lassen. Dann hattest du quasi das zweite Ohrloch vor dem ersten ;)

Anders neu stechen

Entweder neu stechen lassen ( würde es tatsächlich ein bischen höher machen als deine zeichnung, oder eins nebendran, sodass du dann obendrüber noch stechen kannst, finde ich mit kleinem schlichten schmuck oben drüber auch echt schön

Bild zum Beitrag

(So in die richtung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos
 - (Männer, Piercing, Ohr)
NewPiercing97
Fragesteller

Ich bin ein Mann - nur zur Info. Mir gefällt eher einfacher Schmuck.

Tinabaumann742  13.03.2024, 18:38
@NewPiercing97

Es gibt auch einfachen schmuck der schlicht aussieht, und zu deinem Bild von Männern passen kann

Anders neu stechen

Ich fände eines darunter und eines darüber schön.

Leider ist das Loch das du schon hast auch für ein zweites Ohrloch nicht perfekt, aber ich denke man kann da schon eine Lösung finden die schön aussieht. 🙂

Auch wenn du dich jetzt erst mal "bloß" für ein zweites Loch entscheidet, überlege dir wo das Dritte (oberhalb) wäre um eine schöne Linie zu finden und das erste Loch gut zu platzieren. 🙃🤗

Nachdem du das "Zweite" eh schon hast würde ich dir empfehlen es auf jeden Fall zu lassen. 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)