LKW > PKW Tankrüssel

3 Antworten

Nein Es ist auch Verboten, da die Gase aus dem Tank, nicht wider angesaugt werden können. Außerdem scheltet die Pistole dann dauernd ab. Also vergiss es

WARUM willst Du für LKW bestimmten Kraftstoff in einen PKW füllen??????

LeonardNeun  06.11.2014, 16:48

Wahrscheinlich, weil es einen Cent pro Liter billiger ist.

TanteAppelboom  06.11.2014, 16:50

Es gibt keinen Unterschied zwischen LKW Diesel und PKW Diesel der Kraftstoff ist derselbe. Der Unterschied liegt in der Zapfanlage. Die für LKW befüllt den Tank wesentlich schneller als die Zapfsäule ist für PKW Der Kraftstoff an sich ist wie gesagt identisch.

wollyuno  06.11.2014, 21:53
@Crack

das kann durchaus zutreffen,nur bei unserer freien tankstelle kommt es aus dem selben tank hat mir der besitzer gesagt.sonst müsste er einen 2ten anschaffen

glaub kaum das du sie kaufen kannst,macht dir aber jeder drehbankbesitzer wenn er die maße hast nach.es sollte dir auch klar sein das der nach dem tanken nach diesel stinkt und irgendwo musst ihn aufbewahren