Darf man für 10 € an einer tankstelle tanken?

12 Antworten

Du kannst auch für 11.99 Euro tanken mit einen 20 Euroschein oder für 3,02 Euro.Manchmal steht allerdings eine Mindestabnahmemenge an Kraftstoff oder Geld an der Zapfsäule.Da kann dann stehen das man mindestens 2 Liter oder für eine bestimmte Summe Kraftstoff kaufen musst.Da solltest du vorher auf die Zapfsäule schauen ob da was steht.Du kannst sogar mit einen 500 Euroschein für 2,02 Euro tanken.Nur wenn du mit einen 1000 Euroschein zahlen willst wirst du vermutlich Ärger bekommen.Egal ob du 100 Liter getankt oder nur ein Schokoriegel gekauft hast.Es kann auch sein das die Tanke sagt das man maximal mit einen 200 Euroschein bezahlen kann,das 500er nicht angenommen werden.Auch da sollte man vorher mal nachsehen.Es aknn auch sein das man an der Tankstelle nicht jeden Betrag mit der Bankkarte zahlen kann.Zum Beispiel kann man vorschreiben das die Mindestsumme 10 Euro sein muss um um die Karte zu nutzen.

Die meisten Tankstellen haben eine Mindestabgabemenge(meist sehr gering, so 2liter), die solltest du einhalten, aber ansosnsten darfst du natürlich so viel oder wenig tanken wie du willst.

du kannst auch für 3€ oder 1€ tanken, wenn dir danach ist. sowas machen aber eigentlich nur arme studenten. volltanken und gut ist, alles andere ist im grunde unsinn.

Wie viel Prozent der Benzintanker nehmen Super+ an einer Tankstelle und wieviele davon tanken mit E10, die Zahl muss doch unter 10 Prozent liegen?

...zur Frage

Tanken auf Rechnung möglich?

Hey...

Habe ein recht großes Problem. Ist zwar gerade mal Mitte des Monats aber da ich nur die Hälfte des Lohns (private Gründe) erhalten hatte have ich jetzt gar kein Geld mehr und Tank ist so leer das ich nicht zur Arbeit komme...

Gibt es irgendeine Möglichkeit bei einer Tankstelle auf Rechnung oder so zu bezahlen ?

...zur Frage

LKW > PKW Tankrüssel

Hallo, ich suche eine "Adapter" mit dem ich LKW Tankrüssel in einen normalen PKW Tank bringen kann um zu Tanken. Die Durchflussmenge spielt keine Rolle da ich bei der Tankstelle diese einstellen kann.

Gibt es einen solchen Adapter? Wenn ja, wo kann man diese kaufen?

DANKE gruss

...zur Frage

Tankstelle defekt?

Hallo ich wollte gerade bei Kaufland tanken

Die tankstelle funktioniert mit Kartenzahlung, es ist also niemand dort

Nachdem ich den Tankschlauch eingsteckt habe, kam allerdings kein Tank raus. Dann habe ich ihn raus und wieder rein gesteckt und jetzt steht dort, ich hätte für 30 euro getankt (wobei ich gar nichts getankt habe!)

Die Hilfsnummer, die an der tankstelle steht ist leider nicht zur erreichen! bitte um schnelle antwort, was könnte ich noch tun?

...zur Frage

Falschen Sprid getankt.

Hallo. Habe Benzin auf meinen Mercedes 200 cdi diesel getankt für 20€. Mann hatt mir an der Tankstelle gesagt ich solle denn tank mit diesel voll machen und dann könnte ich in fahren.Aber langsam,und immer wieder voll tanken. Wehr weiß mehr darüber.

...zur Frage

Warum schält die Zapfsäule ab obwohl der Tank noch gar nicht voll ist?

War vorhin tanken. Der Tank war richtig leer. Da hat auch schon die Anzeige aufgeleuchtet, dass ich auf Reserve fahre. Als ich den Zapfhahn in den Tank gesteckt habe hat sich gleich nach ein paar Sekunden die Zapfsäule abgeschaltet, als wäre der Tank schon voll. Das ist mindestens 10 mal hintereinander passiert. Irgendwann ging es dann wieder. Ich habe mich logischerweise blamiert. Ich dachte schon ich wäre zu blöd zum tanken. Danach hat es ja ganz normal geklappt. An wss könnte so etwas liegen? Ich habe einen Diesel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?