Wie kann ich das Sperrventil bei LKW-AdBlue Tankstellen überwinden, um für meine PKW oder Kanister AdBlue zu tanken?

1 Antwort

also gerhard - sehe ich das richtig - du kaufst dir ein auto der premiumklasse und willst dann am adblue sparen  wovon er ja sowieso nur  - keine ahnung 5 liter auf 20000 km braucht - so ist es bei unserm tuareg - und beschwerst dich dann das der liter 2 euro kostet - das ist der hammer - das ist so wie unser nachbar - der holt sich einen 500 sl für fast 140000 ocken und beschwert sich dann das die kiste anstatt 10 - wie angegeben - 12 liter verbraucht - also man sollte das - bevor man sich - sorry -  lächerlich macht noch mal überdenken  - gruß stefan

und ps - bei ebay gibt den 10 liter kannister schon für 10 euro  und 3x10 liter für 20,64 euro +  5,90 versandkosten  - aber nicht weitersagen !!!

19978  11.01.2017, 17:05

1000l im Fass 34 ct pro Liter