Live Cam geld verdienen?

2 Antworten

Ab Eintritt der Volljährigkeit meldet ihr ein Gewerbe an und dann kann es losgehen. Bei Minderjährigen wird die Erlaubnis der Eltern und des Vormundschaftsgerichts benötigt.

FeroMero
Fragesteller

Wo bekomme ich ein Gewerbe ? Höre das zum ersten Mal

wroar  18.05.2017, 07:59
@FeroMero

In deiner Stadt, meist im Rathaus / Einwohnermeldeamt kostet je nach Gemeinde zwischen 10-100€

SirKermit  18.05.2017, 08:03
@FeroMero

Von einem Gewerbe hörst du das erste Mal? Wenig glaubhaft. Wie alt seid ihr denn?

Illegal nicht, solange man denn ein Gewerbe hat. Denn ihr macht das ja mit der Absicht "Gewinn" zu machen.

FeroMero
Fragesteller

Wie bekomme ich dieses "Gewerbe"?