Cam Girl werden, seriöse Seiten?Hilfe und Tipps?

3 Antworten

Wieso macht ihr nicht auf Anime und verkauft die Slips bei EBay Japan/China? Da ist sowas sehr gefragt.

Spart auch Zeit  und ihr müsst nicht vor dem Rechner hängen. 

Wenn man tatsächlich manchen Fernsehformaten wenigstens halbwegs trauen kann, dann macht Ihr Euch damit keine Freunde in Eurer Nachbarschaft.

Sucht Euch ( rein als Rat ) daher besser allgemein sozial anerkannte Einkunftsquellen.

Ich vermute mal, dass Ihr nicht gerade in einer deutschlandweit anerkannten "Kiez-Siedlung" für solche "Publikationen" wohnen werdet....

Dann besser sowas auch nicht publizieren. :-)

HHallo, wir sind selbst auf einigen Portalen, rechne mal die Woche etwa mit 500€ LG

Martin Rütter Autogrammzeit?

Heyyy
Ich fahre nächstes Jahr März zu Martin Rütters neuer Liveshow Freispruch.
Er ist mein absolutes Idol und ich hätte gern ein Foto und ein Autogramm mit ihm.

Ich habe gehört es gibt da einen Tisch wo er dann steht und mit seinen Zuschauern Fotos macht und Autogramme gibt.

Könnt ihr mir bitte sagen ob das in der Pause ist oder davor oder nach der Show?

Und wie sind eure Erfahrungen oder wisst ihr wie lange man da ungefähr ansteht.

Dankeeeee❤️

...zur Frage

Sind Sachen die ich von mir verkaufe, steuerfrei?

Hallo, klingt jetzt vielleicht ein bissle komisch aber ich habe davon gehört, dass viele Männer auf getragene Socken und Unterwäsche von Frauen stehen. Ich würde so etwas auch gern anbieten aber bin mir nicht sicher, ob ich die Einnahmen versteuern muss. Wäre doch total blöd, wenn man für etwas Steuern zahlen müsste, was einem persönlich gehört und was man ruhig entwenden kann, oder nicht? Sollte ich also inviduelle Preise nehmen oder das annehmen, was die Leute bereit sind zu zahlen, würde das nicht unter einen Festpreis fallen und somit auch nicht steuerpflichtig sein, oder? LG

...zur Frage

Suche jemand der Erfahrung bei Visite-x hat

Hallo, ich lese immer wieder davon und es reizt mich doch schon ein wenig. Nun bin ich aber unsicher welche Vorraussetzung man selber mitbringen sollte. Hab nun mal keine 90/60/90. auch die Option der Domina gefällt mir, habe aber auch auf dem Gebiet nur private Erfahrungen. Wäre dankbar für alle Infos. Auch Email oder telefonieren wäre möglich. Danke

...zur Frage

Umzugsunternehmen lukrativ oder nicht?

Hallo,
Ich habe heute mit einem Kumpel geredet, der ein Umzugsunternehmen gründen möchte. Er sagt dass es im Umkreis von 50 km keinen Konkurrenten gibt, nur ein sehr kleines Unternehmen mit nur einem Transporter. Er hat auch ein paar Ideen, wie man den Umzug noch günstiger für die Kunden gestalten könnte.
Kunden möchte er über Online-Plattformen gewinnen und da er in einer christlichen Gemeinde ist, sagt er, dass die Gemeindemitglieder ihn buchen würden wenn sie eine Umzugsfirma benötigen.
Ich bin jedoch der Meinung, dass es wohl eher nicht lukrativ sein könnte, da es viel Konkurrenz im Internet gibt (Move24, Movinga, ...).
Was denkt ihr? Könnte es sich wirklich lohnen oder wäre es ein Fehler?

...zur Frage

Wo kann ich kostenlos Videos von Lilly Lil ansehen?

Ich stehe total auf Lilly Lil. Weiß jemand wo ich mir kostenlos Filme von Lilly Lil ansehen kann? Ich habe schon die normalen Tubes durch und will irgendwie noch mehr Filme sehen. Hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

Mit Webcam geld verdienen

Ich (weiblich,20) würde gerne im Internet ein bisschen Geld verdienen, nicht aus Geldnot, sonder eher aus Spaß. Würde mich gerne vor der Cam zeigen, welche Möglichkeiten & Anbieter gibt es, wo man sowas machen kann? Evtl. auch zusammen mit meinem Freund. Ich möchte dabei allerdings nur ungern mein Gesicht zeigen, hat man dann noch Chancen? Außerdem würd ich gerne getragene Höschen von mir verkaufen, da scheint es ja generell viel Interesse dran zu geben. Welche Plattformen/Seiten/Foren gibt es wo man sowas anbieten kann?

Bitte keine doofen Kommentare, wem es nicht gefällt braucht damit sowas nichts zu tun haben. Danke schonmal für ernstgemeinte Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?