Desinteresse?

3 Antworten

Vielleicht ist sie entweder zu beschäftigt, sie braucht dir nicht folgen (kein Interesse) oder sie ist einfach nur nett, mehr nicht

Kann alles sein lol

Einfache Regel: Schreibt sie von sich aus Fragen etc. (Privat) => Interesse ---sonst nicht.

Ich denke, sie hat einige „Fans“, die ihr schreiben und für sie ist das wie eine Art Job. Sie ist vermutlich professionell im Business und antwortet daher natürlich höflich auf die Anfragen. Tiktoker leben schließlich von ihrer Community. Sie trennt aber sehr wahrscheinlich berufliches von Privatem und hat daher keinen näheren Kontakt zu ihren Zuschauern/Followern. Das hat aber nichts mit dir persönlich zutun.