Wieso folgt er mir nicht auf insta zurück aber anderen schon?Könnte er mich lieben es aber zu auffällig finden?

(Wir kennen uns nur vom sehen )

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für ernsthafte Dinge wie Liebe sind - wie ich finde - social media zu oberflächlich. Wenn es jemand ernst meint, wird er vermutlich andere Wege suchen und finden, es mitzuteilen - es sei denn er/sie ist noch nicht richtig erwachsen. Also Antwort: Könnte durchaus sein.

Weil er dich nicht kennt & somit kein Interesse habt. Wenn ihr euch nur vom sehen kennt, dann kann dort garnichts mehr sein.

Vielleicht weil er kein Interesse hat?

LG ;-)