warum folgt mir niemand auf insta selbst auf aufforderung nicht?

4 Antworten

Auf Aufforderungen hin würde ich dir auch nicht folgen.Das kommt unsympathisch rüber.Ich Folge Menschen wenn sie sympathisch sind.Und ich folge ihnen auf gar keinen Fall wenn sie mich fragen,weil ich das persönlich seltsam finde.

Wenn ich dir folge entscheide ich das,wenn du mich fragst kommt das wie gesagt unsympathisch rüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sinhdoi
Fragesteller

warum kommt das unsympathisch rüber. wann ist jemand sympathisch wann unsympathisch

DeinMegaFan  24.07.2022, 17:05
@sinhdoi

Das ist ja von Mensch zu Mensch unterschiedlich,was als sympathisch angesehen wird

DeinMegaFan  24.07.2022, 17:06
@sinhdoi

Aber ich folge ja jemanden von mir selbst aus (im Normalfall),weil ich ihn mag oder das was er veröffentlicht

DeinMegaFan  24.07.2022, 17:12
@sinhdoi

Hä,das kommt darauf an,ob die Person dich sympathisch findet und das kommt dann wiederum wieder auf die Person an.Dafür gibt es keine klare Antwort..das ist bei jedem Menschen anders

mir folgt auch keiner auf Insta, aber habe viele Follower auf TikTok, obwohl ich nix poste und die Leute nicht kenne 🤷‍♂️

Du bist wohl nicht sonderlich interessant, auf Befehl schon gar nicht

sinhdoi
Fragesteller

wann ist jemand interessant

Bist wahrscheinlich nicht interessant genug