Line 6 Pod 2 and PC anschließen?

4 Antworten

Moin!

Du kannst den Pod via USB, an den PC anschließen. Dazu musst du nur das entsprechende Kabel, vom Pod am Rechner, anschließen. Über die Line6 Homepage lädst du kostenlos den Line6 Monkey runter. Alles Andere erklärt sich fast von selbst. http://line6.com/software/?submit=Show&name=Line+6+Monkey

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musiker seit der frühsten Kindheit

Hallo, du kannst den line 6 pod 2.0 mit einem Midi-Kabel an den PC anschließen (an dem einen Ende ist ein Midi Anschluss. Am anderen Ende ist ein USB Anschluss).

Moin. Da Teil hatte ich auch mal vor Jahren. Das ist noch die Version ohne USB anschluss. Du kannst es also nicht an den pc anschließen. Nimm lieber eine neuere Version. Die klingen auch sehr viel besser.

Das Effektgerät, das du verlinkt hast selbst nicht, soweit ich das gesehen hab, aber die Kiste davon kannst du per USB an den PC schließen.