T-Bone Sc 400 an den pc anschließen

4 Antworten

Hahah bin grad beim durchscrollen auf deine Frage gestoßen, die mich sehr gefreut hat, weil ich bis vor kurzem, als ich mir das t.bone geholt habe, auch noch so ratlos dastand :D Natürlich helfe ich dir ^^ Undzwar ist dast.bone SC440 wie schon in der Beschreibung steht ein USB-Mikrofon und benötigt deshalb kein extra Audio-Interface :) Ist auch mit Windows 7 (sogar mit Windows 8!) kompatibel, da brauchst du dir gar keine Sorgen machen! :) Bei weiteren Fragen zum Mikrofon stehe ich dir auch gerne zur Verfügung! :)) Liebe Grüße, Savix.

jhonas123
Fragesteller

Danke :), also soll ich mir das MicPlug bestellen und dan kann ichs per USB an den Pc anschließen und loslegen ?

Wenn du das sc400 mit einem Audiointerface ab ca. 60€ kombinierst dann hast du ein wesentlich besseres Rauschverhalten als mit irgendeinem USB-Mikro. Mit dem the t.bone MicPlug USB ist es quasi genauso wie ein sc440 usb.

Aber da steht nur für Win XP, Vista, Mac OSX...

Niklas  26.09.2014, 20:08

Ist aber auch mit Windows 7 & 8 kompatibel :)

jhonas123
Fragesteller
@Niklas

ich rede aber vom Sc400 nicht vom Sc440 ?

Mit einem USB Kabel kannst du das machen, ja.