Liegt bei euch auch schon so viel Schnee?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 12%
Ein bisschen 6%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hey!

Ja, schon seit mehreren Wochen ❄️❄️

Ganz liebe Grüße

hummie 🧡🤗

Ja

Ich mache gerade auf der Autobahn A9 Pause im Raum Münchberg. Hier schneit es wie bekloppt.

Nein

Gestern hat es zwar den ganzen Tag geschneit und es war weiß, aber schon abends, als ich Schulschluss hatte, war es fast nur noch matschig. Heute ist schon wieder alles weg.

Bei 6 Grad, die es heute Morgen hatte, bleibt Schnee halt nun mal nicht liegen.

Nein

Der Schnee ist heute wieder weggetaut. maximum ca 4°C Plus. Und ja, ich bin froh drüber. obwohl ich nicht räumen muß.Aber auch so: ich muß dann nicht mehr dauernd die Schuhe wechseln, z.B: wenn ich Holz hole.

Bei uns schneit es nicht, aber es hat geregnet und es war ungemütlich nass- kaltes ,fieses Schmuddelwetter.