Mögt ihr Schnee?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hai,

Mögt ihr Schnee?

I ❤️ Snow

Es sieht zwar schön aus wenn es schneit und die Landschaft mit weißen Schnee bedeckt ist, aber trotzdem kann ich es nicht leiden.

Schnee ist kalt, man kann auf der Straße leicht ausrutschen und verursacht unfälle, die Bussen fallen dadurch aus oder kommen viel zu spät und besonders wenn Schnee anfängt zu schmelzen, sehen die einfach nur noch Ekelerregend aus.

Ja

wenn ich zuhause bin, aus dem fenster schaue und es schneit - dann ist das ein schöner Anblick ! aber wenn ich draussen bin, mag ich Schnee nicht, die Schuhe - oft auch die Socken - werden nass / feucht, es besteht Rutschgefahr und dann noch die Kälte. da ist mir dann der Sommer schon lieber ;-)

Ja

Heyyho GabeUtsecks 👋

Jaaaaa ich liebe Schnee! ❄️❄️❄️❄️❄️❄️⛄️⛄️⛄️⛄️

Für Schnee halte ich gerne auch eisige Temperaturen aus 😂
Aber leider gibts da wo ich wohne nur sehr selten Schnee......

Aber eigentlich mag ich es lieber warm. Aber Schnee finde ich schon auch toll 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Ja

😊🙂 Ich liebe den Schnee und den Winter allgemein, bin auch eher der Kälte-Typ :) ❄❄🌨🌨☃⛄⛄❄❄