Mögt ihr Schnee?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und Nein 😅

also ich mag Schnee wirklich, weil es von drinne (also wenn man im Haus ist) wunderschön aussieht, man kann viel machen. Zum Beispiel kann man auf den Weihnachtsmarkt, man kann Schlitten fahren, Figuren aus Schnee herstellen und wenn ein Teich oder so zugefroren ist, sodass man nicht einbricht, kann man Schlittschuhlaufen :) ❄️

aber negativ ist es halt, dass es ziemlich glatt ist, viele Autos, Flüge oder Züge können nicht mehr fahren/ fliegen und das ist halt doof, man kommt nur noch schlecht irgendwo hin :( ❄️

Ja, ich mag Schnee. Es ist einfach viel heller und alles wirkt zumindest fröhler. Schnee ist nur dann halt wirklich blöd, wenn man halt auf Krücken unterwegs ist.

Ja. Die ganze Familie liebt Schnee!

Bild zum Beitrag

 - (Winter, Schnee)
IHateMe251
Fragesteller

Ohhh wie süßßß Schönen abend noch :)

Hey :)

Ja ich liebe Schnee auch total ❄️

Marcel2018  08.12.2023, 16:58

Ich auch Vorallem barfuß im Schnee ist wunderschön:)

Marcel2018  09.12.2023, 18:35
@sweetCherry420

Ich laufe immer und überall barfuß:) und wo bist du draußen ohne Schuhe unterwegs ?

Marcel2018  10.12.2023, 20:49
@sweetCherry420

Für mich gibt es nichts schöneres als immer und überall barfuß zu sein und zu laufen

Ich mag den Schnee wenn er draußen langsam fällt und ich mit einer Tasse Tee am Fenster sitzen kann.