Liebt sie mich noch?

Wie sind seid August zusammen falls es eine Rolle spielt

Ibralt3102  15.01.2024, 07:34

Du bist Muslim so weit ich weiß

Pakistanontop
Fragesteller

Ja allhamdulillah

Ibralt3102  17.01.2024, 07:53

Ja sie liebt dich noch etwas

Pakistanontop
Fragesteller

Ich hoffe das du recht hast

4 Antworten

Ich hoffe, dass das mit ihren Eltern stimmt. Sie ist 12 und du 14, da müssen Eltern sogar aktiv werden und die Tochter schützen. Such dir eine die kein Kind mehr ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine und helfe auch Freunden bei Fragen und Problemen
Pakistanontop
Fragesteller

ok aber meine gefühle für sie sind zu stark um jemand anderes zu lieben

Ihre Eltern werden schon einen Grund haben warum . Sie ist 12 Jahre alt und du 14 Jahre alt. Ich würde ihr nicht mehr schreiben und vor allem eine online Beziehung ist nicht gut. Bin zwar schon 38 Jahre alt aber hatte auch schon online Beziehungen . Das ist keine richtige Beziehung. Nur schreiben sonst nichts . Kein Treffen . Ich würde dir raten nach einem Mädchen außerhalb social Media zu suchen. Gibt genug Mädels bei dir wo du wohnst. Lade sie ein. Online Dating ist auch gefährlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du machst dich strafbar …

Pakistanontop
Fragesteller

Ja das stimmt aber nicht wegen ihr sondern was ganz anderes

Ähm bro einmal sie ist 12.. Und wenn sie tschüss sagt ohne jegliche Rückmeldung heißt das gib auf... Das war wahrscheinlich so ne ich will probieren Sache und ich glaub nicht das ein Mädchen im Alter von 12 eine richtige Beziehung eingehen kann..