Liebt mein Freund mich überhaupt noch oder nutzt er mich aus?

5 Antworten

Aus den wenigen Worten, die Du geschrieben hast, lese ich raus, dass dein Freund einfach ein Ar**** ist. Allein das mit dem Sex und er einfach weitermacht, sodass Du Schmerzen hast. Weiterhin die Beleidigungen und das überhaupt nicht eingehen auf deine Belange...

Ich glaube, dass Du mit Deiner Einschätzung der Lage, gar nicht so falsch liegst und seine Gefühle Dir gegenüber nicht so stark sind. Weiterhin glaube ich, dass Du alles für ihn und die Beziehung machst, und Dich dabei selbst aufgibst für ihn. Das gibt es häufig und es gibt auch häufig Menschen, die damit nicht umgehen können und völlig ungewollt in die "Ausnutzer"-Position geraten. Das Problem dabei ist, dass Du nichts dagegen tun kannst.

Wenn dein Text nur die Spitze des Eisberges ist, dann würde ich die Beziehung in Frage stellen.

Du musst! nicht kochen usw. Du kannst Dich auch weigern.
Lass Dir doch nicht alles gefallen!
Der Typ liebt Dich nicht, ist gar nicht an Dir interessiert.
Ich an Deiner Stelle würde ihm den Laufpass geben, guter Sex hin oder her.

mach doch Schluss bei mir war das auch so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erkläre mir bitte inwieweit dies eine (Liebes-)Beziehung ist / sein soll?

Ich finde da keine gefühlsmäßigen Gemeinschaften.

Ich finde, dass er dich schon ziehmlich ausnutzt. Ich meine du tust sachen für ihn aber was tut er für dich? Er beleidigt dich und macht sich über dich lustig aber für sex bist du anscheinend noch gut genug für ihn. Meiner meinung nach nutzt er dich wirklich zu gunsten seiner eigenen bedürfnisse aus.