Liebt er mich! Omg?

9 Antworten

Da hat es aber jemand eilig. Rede mit ihm, lern ihn Mal richtig kennen und wenn es was wird, toll und wenn nicht, dann nicht.

naja, "nur" weil er dir auf instagram folgt und dich öfters mal anschaut heißt es nicht sofort dass er dich liebt. Er könnte dich auch einfach "nur" hübsch/attraktiv finden, oder einfach nur nett...

Aber man kann ja nie wissen ;) wenn du es wissen willst kannst du ja einfach ein bisschen Interesse zeigen, erstmal vielleicht Bilder liken, mal anschreiben, auch mal länger anschauen, vielleicht auch mal ansprechen usw. Wenn er dann auch Interesse zeigt könnt ihr ja mal was zusammen machen und was unternehmen

LG :)

Das heißt nicht unbedingt das er in dich verliebt ist... aber wenn du ihn nicht fragst, wirst du es auch nicht wissen, frag ihn einfach! Ich weiß leichter gesagt als getan, aber besser du weißt ob er in idich verliebt ist, als immer diese Unsicherheit, oder? Aber ich weiß auch nicht so recht, wenn man verliebt ist bildet man sich glaub ich auch oft Sachen gerne mal ein idk

nur weil er dir auf insta folgt steht er net auf dich. und nur weil er dich mal anguckt auch net.

frag ihn mal, ob ihr mal was machen wollt. wenn er ja sagt dann ist die wahrscheinlichkeit schon höher. es kann aber sein, dass er denkt, dass es nur ein freundschaftliches treffen ist.

Gib ihm auch Zeichen dann sollte er den ersten Schritt gehen. Wenn du merkst dass er es nicht kapiert fragst du ihn ob ihr euch mal treffen wollt