Liebt er mich, oder ist er einfach nur gefährlich besitzergreifend?

4 Antworten

Du wirst ihm gegenüber nicht mehr so sein können wir vorher, du wirst immer Angst haben etwas falsches zu sagen oder zu tun, und du weißt nicht wozu er tatsächlich fähig ist wenn er wütend auf dich ist.

Angst vor dem Partner zu haben ist ein sofortiger Trennungsgrund, mit ihm zusammen zu bleiben und zu hoffen, dass schon nichts passiert ist mehr als naiv.

machst du mich nochmal so sauer, dann wirst du sehen, was du aus mir machen kannst

er beherrscht sich nicht und gibt anderen die Schuld dafür. So würde ich es ihm sagen und dann auf Distanz gehen.

aber ich liebe ihn, und er würde mir auch nicht so sehr weh tun, das es lebensbedrohlich wäre oder so... vielleicht klinge ich jetzt naiv, aber darum such ich mir hier hilfe...

Das klingt nicht naiv, das ist naiv.

Er ist gewaltätig und droht dir noch mehr Gewalt an. Und das liebst du?

Du solltest dich sofort von ihm trennen, denn es wird wieder einen Streit geben und dann willst du verprügelt werden? Weil du ihn gereizt hast, bist du dann schuld? wieviele Frauen und Männer haben das schon druchgemacht.

Aber bitte, wenn du es liebst geschlagen zu werden, - ups, jetzt hat er zufest zugeschlagen, sorry, war keine Absicht, aber wahrscheinlich warst du einfach nur zu frech...

Wenn das stimmt was du da erzählst dann trenn dich besser gleich von ihm sowas wird nur schlimmer je länger du es mit dir machen lässt.