Lieblingsstellung?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Reiten 49%
Doggy 26%
Missionar 15%
69 8%
Anderes (welche??) 3%
Löffelchen 0%
Stehen von Hinten 0%

11 Antworten

Reiten

Reiter ist die beste finde ich und meine ex fand das auch gut da wir so bist knapp 2stunden Spaß hatten

M

Reiten

Reiterstellung an erster Stelle und Missionarstellung kommt auf Platz zwei bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung / Mode / Styling / Erotik&Sex / Fetische
Reiten

Reiter und 69 sind sehr geil. Missionar ist aber auch sehr schön

Missionar

Missionar und Reiter sind meine zwei liebsten.

Anderes (welche??)

Sie auf dem Rücken liegend auf dem Tisch, ich stehend zwischen ihren Beinen