Lieblings-Softdrink?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Cocacola 40%
Was anderes 35%
Pepsi 14%
Fritzkola 9%
Africola 2%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes

Bei uns gibt es dieses Vitamin Water (mit Mango) war zuerst skeptisch aber dann wurde es mir mal Geschenkt und seitdem liebe ich es (:

Oder dieser Cannabis Eistee (im Sommer der Hammer)

Sonst eher Sprite von den "normalen" Softdrinks oder blaue Rivella

Komme aus der Schweiz

Was anderes
  1. Wasser ist der "Softdrink" meiner Wahl. Im Sommer reichere ich es gern mit frischer Minze und/oder ein paar Obststückchen an.

Irgendwelche Süßgetränke kaufe ich nie.

Pepsi

Ist billig und es schmeckt lecker. Coca Cola trinke ich eigentlich nie, nur in Ausnahmefällen, wenn es keine Pepsi gibt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Cocacola

Eigentlich, da das aber seit kurzem so einen Deckel hat der nicht abgeht bin ich vermehrt auf Pepsi umgestiegen.

Von all den aufgeführten in Deiner Liste, mag ich am liebsten Coca-Cola zero, eisgekühlt.

Ansonsten ist Mineralwasser Medium mein absolutes Lieblingsgetränk.