Lieblings Frisur der BTS?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde eigentlich ihre Haare immer voll schön! 🤗💜 Aber ich finde es mit am hübschesten wenn sie etwas längere Haare haben. Aber eigentlich finde ich ihre Haare immer sooo schön

L G BlackCat

BlackCat622  14.03.2023, 20:18

Danke für den Stern🤗

Ich bevorzuge etwas längere Haare bei allen Membern ^^.

Und ich habe eine typische Frisur wie bei weiblichen K-Pop Idolen, also lange Haare mit Bangs 😅.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Also ich mag die Haare von Jungkook in Butter und von Taehyung bei der Performance von Jump. Meine Haare sehen offen ungefähr so aus:

Bild zum Beitrag

 - (Konzert, Band, K-Pop)

Taehyung mit langen Haaren <3

Bild zum Beitrag

Generell die "längeren" Hairstyles. Mag längere Haare einfach am meisten & hab selbst n Mullet mit vorne kurzen & hinten langen Haaren.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
 - (Konzert, Band, K-Pop)  - (Konzert, Band, K-Pop)  - (Konzert, Band, K-Pop)
SamSocial11
Fragesteller

Niceeee ich habe die von V wo er bisschen wuschel Haare hatte. Aber lasse sie noch wachsen.

SamSocial11
Fragesteller
@Lucy1111962

Eben so. Jetzt lasse ich sie noch waschen das ich noch mehr habe.

Lucy1111962  13.03.2023, 20:15
@SamSocial11

🤣 Irgendwann hast du so Haare das sie dir bis zur Mitte des Rückens reichen

SamSocial11
Fragesteller
@Lucy1111962

Hahaha Nein so will ich die nicht 😂😂 Halt so die haar Länge von V. Vielleicht bisschen kürzer.

5Cent  14.03.2023, 15:41

Sieht aus wir Tanjiro