liebeskummer, drogen, hilfe, rat

9 Antworten

Zufällig dachte ich nach der Verhaltensbeschreibung auch zuerst an Drogeneinfluss.

Es ist durchaus eine typische Nebenwirkung einiger Drogen, dass Emotionen gesteigert werden.

Möglicherweise ist an dem Gesagten ein "wahrer Kern". Es gibt ja immer gegenläufige Gefühle, und wo Licht ist, ist auch ein Schatten. Es wird dann aber alles masslos überzogen artikuliert.

Wenn er bei den Drogen bleibt, musst Du dauerhaft mit solchen Ausbrüchen rechnen.

ich glaube nicht das er liebesunfähig ist. wenn er rücksichtsvoll ist, will er dich vll einfach nur nicht in irgendwelche schwierigkeiten bringen. es könnte jedoch auch sein das er mit den falschen leuten unterwegs ist, die nicht wollten das er mit dir zusammen ist (aus welchem grund auch immer). es knn normal nicht sein dass er dich vom einen auf den anderen tag fallen lässt, vor allem weil er dir zuvor so grosse hoffnungen gemacht hat. :/ ich hoffe du kommst schnell über ihn hinweg und erwischt das nächste mal einen der es wirklich ernst mit dir meint..

Wusstest du schon von anfang an,dass er Drogen konsumiert oder erst seit kürzeren? Vielleicht will er dich nicht verletzen,weil er Drogen nimmt.Versuch noh mal mit ihm zu reden,wenn er dich wirklich mag,werdet ihr schon einen weg finden,aber wenn er dich nur ins Bett kriegen wollte,dann solltest du ihn wohl vergessen,weil ich glaub nicht,dass er dich dann wirklich liebt.Und versuch ihn vielleicht zu übereden,eine Entziehung zu machen,

er konsumiert seit längerem gras, wogegen ich nie etwas hatte, das macht jeder dritte in deutschland haha. und es gibt zeiten da wird es immer schlimmer und es kommen andere härtere drogen hinzu und ic hkann das nicht mit ansehen...

@withshades

Ja,das ist es grad,Man darf kein Gras(oder andere Drogen)zu sich nehmen,solange man keine Ärtzliche erlaubnis hat,sonst ist es auch schädlich für ihn.Du solltest mal mit ihm darüber reden und ihn vielleicht dazu überreden einen entzug zu machen,alleine davon abzukommen,wenn man bereits süchtig ist,ist sehr schwer und eigentlich nich möglich.Wenn er was für dich empfindet,wird er es vielleicht machen.Ich kann dich schon verstehen,dass du es nicht mehr mit ansehen kannst,geh einfach mal mit Familie oder Freunden von ihm zu ihm und redet mal mit ihm.Ich wünsch dir viel erfolg :)

@Drake24

ich kann dazu nur eine sache sagen, die sehr schmerzt: ich habe aaaaalllleeeees versucht. alle waren sich sicher, wenn er davon wegkommt, dann nur durch mich. so sah das jetzt auch eine weile aus. nun haben wir uns 1 1/2 wochen nicht gesehen und er hat es wieder übertrieben. nun hat er sich wohl für das konsumieren anstatt für mich entschieden. es ist zu spät.

@withshades

Dann hat er dich nicht wirklich geliebt,wenn ihm die Drogen wichtiger sind als du.Dann ist es wohl besser,du vergisst ihn,auch wenns nicht leicht ist.Und wenn er sich nicht helfen lassen will und ihm das Drogenkonsumieren wichtiger ist,hat er dich auch nicht verdient.Tut mir leid für dich :)

@Drake24

ich weiß nicht, ob ihm das so ganz bewusst ist, er will ja trotzdem noch Kontakt...aber anderen kontakt. ich glaube wären wir in einer beziehung, wüsste er einfach, er müsste sich von den drogen verabschieden.....und das will er zwar, er schafft es aber niemals. die drogen sind stärker als alles andere...

Ach, wenn Du ihn abservierst, ist für Dich alles okay?!

Wenn er aber Dich abserviert, bricht Deine Welt zusammen?

Lächerliche Vorstellungen von Liebe, aber noch sehr viel lächerlichere Ansichten über die Auswirkungen von "Drogen" auf das Gefühlsleben anderer Menschen hast Du.

WAS MACHEN GEGEN LIEBESKUMMER?

Leiden. Passt doch gut ins Denkschema.

nein, für mich war nicht alle sokay, nach dem 'abservieren'. ich war klein und viel zu jung, da habe ich sowas nicht gecheckt. anschließend folgten aber 1 1/2 jahre in denen es nichts weiter gab, als reue....ich hätte das damals nicht machen sollen. und ich weiß, dass es ihm damals schlimmer ging als mir....aber damals zu der zeit gings mir auch nicht gerade prickelnd. Lächerliche Vorstellungen von Liebe tut mir leid, aber ich denke diese habe ich nicht. liebe ist sehr viel mehr, als manche glauben, dass sie ist. und übrigens....drogen wirken sich auf das gefühlsleben von menschen aus nur so als kleinen, winzigen, mini tipp. du lächerliches stückchen etwas.

@withshades

Wer braucht Tipps im Umgang mit Liebeskummer oder Drogenwirkung? Du. Da musst Du nicht gleich auskeilen wie ein betrunkenes Pferd.

Du kannst Ihn nicht helfen und er will sich nicht helfen lassen. Mit euch wird es nichts. Trennung ist die einzige und beste Möglichkeit !!!