Liebesfrage?

4 Antworten

Es ist Social Media, macnhmal hat das keine größere Bedeutung.

Ich bekomme ebenfalls zahlreiche solcher oder anderer Kommentare, ein einfaches Danke oder "Danke, ich find dich auch schön", auch aus.

Je nachdem ob sie dir folgt oder nicht, könntest du auch unter eines Ihrer Bilder nen Kommentar machen und schauen, was zurückkommt. Es muss nicht immer gleich Interesse sein. Es sind nur Bilder.

Ist auf Insta glaub ich ganz normal und meist einfach ein ehrlicher Lob. Schreib einfach Danke zurück. Z.B. Danke😊, freut mich sehr, dass du das findest.

Einfaxh Danke😊 reicht aber sicher auch

Kennst du die Person?

Danke sagen, aus Höflichkeit

Wenn du an ihrem Aussehen Interesse findest, mache dir Gedanken über ihren Charakter
Wenn der Charakter gut ist, (Charakter > Aussehen), könntest du mehr in Kontakt mit ihr treten...

Schönheit ist keine Leistung.

BesserwisserBoi  03.12.2023, 11:36

n1 :D aber tatsächlich kann man durch Leistung seine Attraktivität steigern. Und zum Thema, das hat nix zu bedeuten. Nimm es als Kompliment hin und freue dich auch in 10 Jahren, das mal n mädel meinte, du seist nciht ganz hässlich.