(liebe männer)suche geschenk für meinen freund zum 24. geburtstag

6 Antworten

Bereite ihm sein Lieblingsessen, trinkt guten Wein, nehmt zusammen ein Bad, massiere ihn dann sanft usw. Bereite ihm einen romantischen Abend mit allem Drum und Dran

Das ist doch nicht außergewöhnlich - das gibt es bei mir wöchentlich...

0
@Startrails

An sich ne super Idee aber das hab ich jetzt schon öfter gemacht ...

0
@Startrails

das gibt's bei dir wöchentlich ? O.o oh man... jetzt hab ich n wunsch zu meinem Geburtstag...

0

Geht doch zusammen Kart fahren, das hat was mit Autos zutun und macht auch Frauen spaß ;:)

Also, er wird 24, ist BVB fan (aber Fußball Geschenke ist schwer weil er so gut wie alles hat was er gut findet), macht viel sport (boxen,fussball,Fitnessstudio) hat den neuen 3er BMW als m-paket und achtet auf sein äußeres :)

Geschenk für Freundin zu Geburtstag und Weihnachten zusammen

Hi, ich bin 18, meine Freundin hat am 25.12 Geburtstag und wird 17, weshalb ich ihr gerne etwas zum Geburtstag und Weihnachten zusammen schenken möchte. Ich habe leider nicht die überkrassen Ideen. Bis jetzt halt das übliche: Schmuck, Tasche (Sie mage Michael Kors sehr gerne), allerdings finde ich persönlich Michael Kors nicht sooo schön. Ich weiß nicht genau, was es dann im Endeffekt sein soll, vllt haben hier Frauen ein paar Ideen, oder vllt auch Männer, dessen Geschenk gut angekommen ist? Budget geht so bis 250 Euro, da ich noch zur Schule gehe. Freue mich auf Ideen!

...zur Frage

Was schenkt man einer guten Freundin?

Ich suche ein Geschenk für eine gute Freundin. Wir sind nicht zusammen, sie hat einen Freund und wir verstehen uns halt gut. Was kann man so einer Freundin zum Geburtstag schenken?

...zur Frage

Konfirmation - Geschenk für Besten Freund

Hallo Leute,

mein Bester Freund hat am Samstag Konfirmation und ich Suche nach einem originellen Geschenk. Es sollte nicht zu teuer sein, vllt. bis 30€. Er mag und spielt Handball sehr gerne. Leider scheidet eine Fotocollage aus, da mir nicht allzu viele Bilder von uns beiden haben.

Danke für Tipps und Vorschläge :) musicmau

...zur Frage

Eignet sich eine Geldbörse als Geschenk für Freund?

Mein Freund hat Geburtstag. Eine Freundin riet mir ihm eine Geldbörse zu schenken und ein Foto von uns drin zu haben. Eigentlich finde ich das eine tolle Idee. Allerdings wenn er sie nicht mag wäre es total doof, da er sie immer rumtragen "muss", da ich sie ihm geschenkt habe. Jetzt hat er einfach eine gewöhnliche schwarze Lederbörse.

Was meint ihr? Würdet ihr ein solches Geschenk kaufen? Männer, würdet ihr euch darüber freuen? Und wenn ja, änliche (schwarze) Börse?

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für Freund der aber schon alles hat?

Ich suche ein Geschenk für meinem Freund zum Geburtstag. Nach ewigem Kopfzerbrechen bin ich echt verzweifelt.

Habt ihr ideen?

Es sollte etwas teureres sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?