Liebe Gute Frage-User, was in aller Welt bringt Euch eigentlich dazu, zu so nachtschlafender Zeit noch nicht im Bett zu liegen sondern hier zu antworten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sonstige 91%
Ich sitze an der Rezeption eines Hotels und hab eh nichts zu tun 4%
Ich bin Feuerwehrmann und es brennt einfach nirgendwo 4%
Hab mir grad eine runter geholt und chille noch ein Bißchen 0%
Die Frau sagt sie hat Kopfschmerzen also läuft eh nichts 0%
Meine Frau hat mich rausgeschmissen ich und sitz im Auto 0%
Das Baby kriegt Zähne und schreit, an Schlaf ist nicht zu denken 0%

12 Antworten

Sonstige

Hallo Koschthaltnet,

ach, es gibt Menschen, die eben in die Arbeit gehen^^

Arbeit, Sport usw.

Früher in die Arbeit, eher Feierabend^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Koschthaltnet
Fragesteller

hahah Gottseidank betrifft mich das nicht :)

Sonstige

Bei mir ist der Schlaf immer kurz wegen der Schule. Deswegen bin ich so lange online.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Sonstige

Arbeiten halt 😴 bin gegen 7:45 Uhr Zuhause und freue mich dann erstmal auf das wohl verdiente Bett. Guten Morgen in die Runde.

Sonstige

Als du die Frage gestellt hast war ich bereits eine halbe Stunde wach und habe mich mental auf die Fahrt zur Arbeit vorbereitet...

Sonstige

Ich habe geschlafen und bin bereits wach 😁 (und das obwohl ich Urlaub habe 😫)