Ernstgemeinte Frage: Fuß aus Bett stellen um zu bremsen

6 Antworten

Das ist leider nur ein Spruch. Würde sich dein Bett tatsächlich drehen, könnte es helfen. Allerdings entsteht diese "Drehen" in deinem Kopf - und lässt sich nicht durch Füße aufhalten.

Das funktioniert wirklich! Wieso das so ist? Keine Ahnung. Vielleicht weil man dann eine bessere Orientierung hat? ;) :))

hasal1984
Fragesteller

Du meinst, weil man mit dem Fuß einen sTand hat?!

Nein, das geht. Dann ist einem nicht so schwindlig. Das mit dem Bremsen hab ich aber noch nie gehört. Aber man kann auch einfach auf der Seite schlafen, ist meist bequemer.

Bei mir hat's meistens funktioniert. ;-)

hasal1984
Fragesteller

Echt? Aber warum ist das denn so?

Muss man da das Gehirn austricksen?

Grimbart  04.06.2012, 17:49
@hasal1984

Nö, das macht nur der plötzliche Kontakt mit dem Boden, denk ich mal. Es hilft ja auch nicht wirklich, sondern es kommt einem wahrscheinlich nur so vor.

Mein Freund trinkt auch gerne mal zuviel.
Er meint, dass es sehr gut hilft.