Ist es Normal das ich meinen Fuß um fast 180° (halbe drehung) drehen kann?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Soweit ich weiß ist das nicht schlimm im Fernsehen kamen auch schon einmal Männer die konnten die ganz um 180° drehgen die haben sich daraus dann öfter mal einen Spaß im Schuhgeschäfft oder so gemacht^^aber ungewöhnlich ist es schon aber solange du keine Schmerzen hast wird es wohl nicht schlimm sein.

ne schmerzen habe ich nicht in der schule gucken die halt immer so komisch xD

0
Nein

das ist nicht schlimm, aber auch nicht normal. das kann bestimmt nicht jeder

Nein

ich kenne auch jemanden, der das kann, ist zwar nicht normal, aber auch nicht weiter schlimm, solange du damit laufen kannst^^

Gibt es einen Motor der sich in 2 Richtungen dreht?

Ich suche nach einem Motor der sich in 2 Richtungen drehen lässt. Per Hebel oder Knopf soll er betätigt werden können. Er soll sich in jede Richtung um 180° drehen. Lg

...zur Frage

Würde ein Rad im Weltall länger drehen als auf der Erde?

Hi, wie oben beschrieben wurde mich interessieren, ob man ein sich drehendes Rad, länger dreht als auf der Erde. Rein theoretisch gibt es kein Luftwiderstand und es würde nur die Reibung der Drehung als Widerstand geben. Wie viel Prozent länger würde sich das rad drehen?

...zur Frage

Wie schaffe ich die 180 Grad beim Grand Jete?

Ich habe beim Grand Jete fast einen Spagat - leider nur fast. Im Damenspagat kann ich auf beiden Seiten einen Überspagat (mit einem niedrigen Stuhl bin ich mit der Hüfte am Boden). An was muss ich arbeiten? Am aktiven Spagat, Sprungkraft,...?

...zur Frage

Kindle Fire Display Drehen

Ich habe jetzt zu weihnachten ein Kindle Fire bekommen, bin aber leider noch nicht ganz vertraut mit ihm. Das meiste habe ich schon kapiert:) Aber ich weiß nicht wie man das einstellt, dass sich bei der Drehung vom Kindle das Display automatisch mit dreht, wie kann man das einstellen? Danke für jede tolle Antwort;)

...zur Frage

Hoden dreht sich 180° und manchmal wieder zurück?

Ich bin 15 Jahre alt. Mein Hoden hat sich um 180° gedreht und dreht sich manchmal wieder zurück ? Schmerzen habe ich nicht. Kann das an der Pubertät liegen und das es normal ist oder muss ich zum Arzt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?