Ist es Normal das ich meinen Fuß um fast 180° (halbe drehung) drehen kann?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Nein

Soweit ich weiß ist das nicht schlimm im Fernsehen kamen auch schon einmal Männer die konnten die ganz um 180° drehgen die haben sich daraus dann öfter mal einen Spaß im Schuhgeschäfft oder so gemacht^^aber ungewöhnlich ist es schon aber solange du keine Schmerzen hast wird es wohl nicht schlimm sein.

pat123 28.07.2010, 11:08

ne schmerzen habe ich nicht in der schule gucken die halt immer so komisch xD

0
Nein

ich kenne auch jemanden, der das kann, ist zwar nicht normal, aber auch nicht weiter schlimm, solange du damit laufen kannst^^

Nein

das ist nicht schlimm, aber auch nicht normal. das kann bestimmt nicht jeder

Nein

ich kann das auch, ist aber nix schlimmes

Was möchtest Du wissen?