Frauen schlafen mit wem sie wollen, Männer mit wem sie können?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Stimmt 61%
Stimmt nicht 39%

9 Antworten

Stimmt nicht

Nein, stimmt nicht.

Das trifft nur auf Männer mit marginalem Erfolg bei Frauen zu. Ich war da mein Leben lang etwas wählerischer. Ich bin 70 und war nie in meinem Leben bei einer Prostituierten. Ich habe mich nie so weit erniedrigt einer Frau GELD zu zahlen nur damit sie mich mal ran lässt. Ich habe abe ausschließlich Sex mit Frauen der weißen europäischen Ethnie gehabt. Ich habe auch Frauen zurück gewiesen die betrunken, vulgär, ungepflegt, zu alt oder zu jung waren.

Als ich 35 war wollte ein 15jähriges Mädchen ihr erstes. Mal "von mir haben", die 15jährige (!) war unsterblich in mich verliebt.

Ich habe es NICHT getan.

verreisterNutzer  26.09.2021, 20:06

Ausnahme bestätigt die Regel halt 😅

Kenne viele Männer, die 23+ noch Jungfrau sind oder noch nie ne Freundin gehabt haben.. Was mir natürlich leid für sie tut.

GeriDerWolf  26.09.2021, 20:09
@verreisterNutzer

Das sind keine MÄNNER. Mit 23 war ich Vater einer 1jährigen Tochter und seit 6 Jahren Soldat, im zweiten Jahr in Frankreich.

Stimmt

frauen würden zwar nicht Jeden bekommen, aber fast jeden

verreisterNutzer  26.09.2021, 20:01

Ja, das stimmt. Hängt natürlich aber auch von Frau ab 😊

Stimmt nicht

Als relativ attraktiver und selbstbewusster Mensch klappt das wahrscheinlich schon für Frauen besser, aber für sie ist es eben riskanter. Und wenn man unattraktiv ist und kein Selbstbewusstsein (=guten Charakter) hat, dann bringt auch das Geschlecht nichts mehr.

verreisterNutzer  26.09.2021, 20:10

Ja, das stimmt :)

Wegen Risiko, kann man sich da sehr gut absichern 😅👌

emilia05uwu  26.09.2021, 20:52
@verreisterNutzer

Naja also ich meinte jetzt eher so was das Umfeld davon denkt, das käme zu mindest bei mir in der Gegend/Mitmenschen ziemlich schlecht an und ich denke nicht dass man sich davor absichern kann. Genauso dass halt was passieren könnte, du kannst dich ja im Grunde nicht gegen irgendeinen fremden Mann mit dem du schlafen willst wehren🤷‍♀️

verreisterNutzer  26.09.2021, 21:41
@emilia05uwu

Wie es im Umfeld ankommt ist mir sowas von egal 😅

Ich habe immer dafür vorgesorgt, dass alles gut verläuft.

emilia05uwu  26.09.2021, 21:43
@verreisterNutzer

Naja wenn du dafür ausgegrenzt und beleidigt wirst und das würdest du bei mir sicher werden wenn du einfach so mit (fremden) Männern schläfst, dann ist dir das nicht egal. Menschen sind ja soziale Wesen und wollen gefallen und gemocht werden. Besonders von Leuten die wir auch mögen.

Naja aber wie? Ich meine grad beim online Dating (bzw. Sextreffen) kannst du doch jemanden erwischen der dich nicht respektiert und einfach macht was er will. Du bist ja eine Frau also kannst du dich in so einer Situation nicht wehren.

verreisterNutzer  26.09.2021, 22:53
@emilia05uwu

Nein, das würde mir am Arsch vorbei gehen. Solchen Menschen würde ich einfach meinen Mittelfinger zeigen und denen sagen, die sollen sich um den eigenen sch3iß kümmern. Menschen, die mich dafür verurteilen würden, wären bei mir sofort raus, auch wenn das meine eigene Familie wäre.

Oh doch, glaub mir, mit genügend Erfahrung und gutem Verständnis von Psychologie kannst du das.

verreisterNutzer  26.09.2021, 22:54
@emilia05uwu

Und das Ausgrenzen ist mir auch sowas von egal. Ich grenze mich selbst immer aus, weil ich kein Bock auf Menschen hab. Hab auch keine Freunde, gehe nie raus und mache das, worauf ich Bock habe. Ich lebe mein Leben für mich, nicht um Anerkennung anderer zu bekommen.

emilia05uwu  26.09.2021, 23:06
@verreisterNutzer

Das mit den fehlenden Freunden tut mir echt leid für dich, besuch vielleicht mal einen Kurs oder eine Therapie dafür. Wie gesagt Menschen sind soziale, gemeinschaftliche Wesen was du das tust ist nicht gesund.

Du kannst dich nicht durch Psychologie und Erfahrung gegen viel stärkere Männer wehren, du hast weniger Muskelmasse.

verreisterNutzer  26.09.2021, 23:27
@emilia05uwu

Mir tun Menschen einfach nicht gut. Und ich bin schlau genug, um mein Leben nicht nach gesellschaftlichen Normen zu richten.

Sorry, meine Tricks möchte ich nicht verraten, aber bis jetzt haben sie immer funktioniert. Aber 1 der Kriterien, worauf man auf jeden Fall achten sollte ist, dass ein Mann nicht zu selbstbewusst sein darf, aber auch nicht zu unsicher. Solche sind meistens harmlos. Man muss beim Aussuchen genau darauf achten mit wem man ins Bett geht.

Stimmt

Der Spruch ist aber abwertend gemeint und nicht besonders schön. Außerdem ist er von Klischees und Vorurteilen geprägt. Trotzdem würden dem viele zustimmen.

Stimmt

Statistisch gesehen ist da sicherlich etwas dran, auch wenn man das nicht komplett auf alle Menschen beziehen kann.