Stimmt es, dass man einen Laptop nicht aufs Bett stellen sollte?

5 Antworten

Dein Freund hat Recht. Durch das Bettzeug können die Lüftungsschlitze des Laptops verschlossen werden, so daß keine ausreichende Lüftung mehr erfolgen kann. Besser ist es, das Gerät auf eine ebene Unterfläche zu stellen (Tablett, Buch, o. Ä.)

Hallo, da kann ich nur zustimmen, dein Freund hat recht da der Läppi keine ausreichende Belüftung erhält. lg YTITI

Ja,das stimmt.Im unteren Teil des Gehäuses befindet sich Ventilator.Wenn er zugedeckt ist und keine Luft bekommt,kann es zur Uberheizung des Lpatops kommen.

Kann die Pille einen Drogentest beeinflussen?

Ich hab mal gehört das die Anti-Baby-Pille den Urintest beeinflusst und der Test Negativ anzeigt! Stimmt das? Also auch wenn ein Mann diese Pille nimmt, soll es gehen.

...zur Frage

Von Deutschrap negativ beeinflusst?

Stimmt es das man von Deutsch-/Ghettorap negativ beeinflusst werden kann? Wenn ja,wie merk ich das?

...zur Frage

Wie kann ich meiner Katze Sauberkeit beibringen (aufs Klo gehen)?

Hallo ihr Lieben

Meine Luna (5) ist taub. Wir haben sie letztes Jahr aus einem Tierheim.
Sie miaut halt sehr laut und schreit oft (da sie ja nicht hört ) Im Tierheim hieß es : stubenrein

Anfangs ja. Aber seit letzter zeit ( ca 6 Monate) Leider gar nicht... sie pinkelt wahllos hin. Aber doch Ziel gerichtet. Immer auf Klamotten die rum liegen. Sind die aufgeräumt macht sie einfach auf den Teppich Aber auch nicht jeden Tag. Sie geht auch auf ihr Katzen klo das stets sehr sauber ist

Unsere zweite Katze Lucy (4) (beide verstehen sich gut ) hat auch ein immer sauberes klo aber neuerdings setz sie ihren Kot unter dem Bett ab ??? Das haben beide noch nie so gemacht?? Wir haben an unserem Leben und der Wohnung rein gar nichts verändert.

Wir haben's dann mit mehr klos probiert. Mit unterschiedlichen stellen , mit Deckel,ohne Deckel, ...

Keine Ahnung was alles. Irgendwas stimmt nicht

Ich will die Luna nicht gleich aufgeben. Mein Mann schreit dann immer ich soll mich um die verdammte Katze endlich kümmern. Er habe die faxen dicke . Die kommst sonst weg.

Gesund sind sie beide laut TA (Ist halt auch keine Hilfe mein Mann...)

Was kann ich tun ?

...zur Frage

Masturbation und Selbstbewusstsein

Hallo, Ich habe mal gehört, dass Masturbation sich negativ auf das Selbstbewusstsein auswirkt und dass man dadurch schüchterner wird, stimmt das?

...zur Frage

Kann man im Schlaf sterben (die seele)

Meine Schwester hat mal zu mir gesagt das wenn man in Schlaf träumt zu fallen ( z.B von Einen Hochaus ) und man fällt dann vom Bett das man dadurch sterben kann oder die Seele stirbt . stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?