Erst das Shirt oder die Bluse und den Rolli anziehen und
danach die Haare frisieren und ordentlich Haarspray drauf,
den Rolli die ganze Zeit anlassen!

...zur Antwort

Hast Du den Aufstellort verändert oder sind Möbel / Polster hinzugekommen?

...zur Antwort

Die verbrannte Milch ist Kohle. Somit ist sie leitfähig. Es besteht auch im trockenen Zustand eine erhebliche Brandgefahr.

...zur Antwort

Unter Umständen bekommst Du - neben der sofortigen Strafe - erhebliche Probleme, wenn Du mit 18 Jahren deinen regulären Führerschein machen möchtest.

...zur Antwort

Es besteht vermutlich ein Fehler in der Masseverbindung.

Evtl. sind die Saiten nicht richtig geerdet.

...zur Antwort

Kannst Du sie nicht in die Nähe der Heizung stellen,
und dein Wohnzimmer ordentlich einheizen?

Technisch gesehen ist es wohl wie mit einer Glühbirne.
Diese ist ein Kaltleiter, das heißt:
wenn sie kalt ist, hat sie einen niedrigeren Widerstand.

Eine Schwingspule von einem Lautsprecher hat 4 oder 8 Ohm (so pauschal im Regelfall, von Ausnahmen mal abgesehen wie der Eminence LAB 12, der hat 6 Ohm).

Wenn die Schwingspule ordentlich warm wird, ändert sich ebenfalls der Kaltwiderstand.
In Zusammenhang mit Kapazitäten (Schwingkreis) kann sich sogar die Resonanzfrequenz ändern.

...zur Antwort

Ich bin mir nicht so sicher weil ich selbst noch keinen Führerschein habe, den mache ich erst nächstes Jahr, aber mein Paps meint dass die rechte Spur für Lastkraftwagen, also diese Transporter, reserviert ist.

...zur Antwort