Liebe?
Hey leute ich habe eine frage
Ich lerne grad ein Mädchen kennen und wir sind noch nicht mal richtig zusammen. Sie sagt immer ich habe dich brauche kein anderen. Aber sie will sich noch nicht treffen sie hilft mir immer bei Fragen oder Problemen in meiner famile.
Sie meinte auch habe angst das du kontaktabruch machst
Hat sie begründet wieso sie dich nicht treffen möchte?
Ist zu früh 2 Wochen
3 Antworten
Gib dem ganzen Zeit. Meine große Liebe habe ich nach 12 Wochen das erste Mal getroffen. Nun sehe ich sie alle 4 Wochen, da wir 500km.emtfernt wohnen.
Sie war letzte Woche hier und ist jetzt wieder Zuhause. Sie ist weg und ich bin nun allein. Es zermürbt einen, aber es wird besser und wenn es wirklich liebe ist, hält man das aus und sieht sich wieder. Ohne sie geht es noch schlechter.
Du schon wieder. Wie bereits angesprochen: Lass dich nicht zu lange hinhalten. Setze ihr eine Frist und wenn sie bis dahin nicht bereit ist, dich zu treffen, säge sie ab.
Dann gib ihr Zeit. Ich würde dir raten sei verständnisvoll und Rücksichtsvoll.
Aber wichtig, lass nicht mot dir spielen. Sei nicht ihr Spielball. Soetwas kann sehr schnell passieren und hilft euch beiden nicht weiter.
Wie meinst du spielen?? Also sie zeigt ihre Gefühle und so auch zu mir will mein schwanz und so
Aber wie so lange geschrieben und was so lange geschrieben?😭 ich kann das nicht mal nach 2 Wochen