Er hat geschrieben das die Situation und die Gefühle für mich sehr kompliziert sind. Was hat das zu bedeuten?

3 Antworten

Kann mehreres bedeuten, einmal kann es heißen das er sich grade viele Gedanken um dich macht und es deswegen kompliziert ist oder was ich vermute das er noch nicht wirklich weiß was er will ( was meiner Meinung nach nichts gutes ist ) und deswegen die Situation für ihn komplizier ist und die Gefühle für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung