Lichterkette mit anderem Stecker verwenden?

2 Antworten

Mit "Stecker" ist offenbar das Steckernetzteil gemeint. Selbiges enthält neben dem Netzteil auch weitere Elektronik, die das flashen bewirkt. Zudem ist die Ausgangsspannung unüblich. Da irgendwas finden was passt und nicht blinkt dürfte nahezu ausgeschlossen sein, ich würde da versuchen, den Hersteller zu kontaktieren.

Andernfalls, man probiert's ja eigentlich vorher aus... ein bissel "Strafe" (=wieder abbauen) muss sein! 😎😉

KaesekuchenCoco
Fragesteller

Danke. Dann habe ich wohl Pech gehabt 😅 Die größte Strafe ist, dass ich es nicht mehr zurückgeben kann, da ich diese letztes Jahr gekauft hatte 🙈 Dann muss ich mich damit wohl abfinden oder verschenken. Die Lichterkette war ausm DM 🙃

Das Steckernetzteil hat sehr untypische Werte für die Sekundärspannung und -stromstärke. Falls es nicht vom selben Hersteller ist, wird das wohl nicht klappen.