Habt ihr schon weihnachtlich geschmückt🎄?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon vor über 4 Wochen ;-).

Bei mir sieht es eher aus wie in einem Weihnachtsladen.

Kitty761582812
Fragesteller

Hahaha cool. Bei uns erst nächste Woche 🤗

Kessie1  11.12.2022, 18:29
@Kitty761582812

Das wäre mir viel zu spät. Ich liebe Weihnachtsdeko und will solange wie möglich etwas davon haben. Aber das entscheidet am Ende natürlich auch Jeder für sich.

Kitty761582812
Fragesteller

Ja da hast du recht 🤗. Ich glaube deswegen bin ich noch gar nicht in Weihnachtsstimmung.

Kessie1  11.12.2022, 18:44
@Kitty761582812

In Weihnachtsstimmung bin ich auch nicht. Nur irgendwie finde ich das Geglitzer und Gefunkel schön. Viele Kerzen, viel Deko Kram, weihnachtliches Geschirr und kuschelige Wärme. Heiße Schokolade mit Keksen, eingekuschelt in eine warme Decke. Mein Traum wäre es in einem Weihnachtsladen zu arbeiten ;-).

Und einmal nach New York in der Weihnachtszeit.

Kitty761582812
Fragesteller

Hahaha cooler Traum 😂.

Ich fange ende Oktober immer an, spätestens Anfang November, wenn ich dann am ersten Dezember die Bäume kaufe möchte ich das alles andere schon geschmückt ist. Das einzige was erst am 24. rausgestellt wird ist das Baby in der Krippe

Ja, hier steht ein Adventskranz, ich hab weitere Kerzen aufgestellt und ein paar Lichterketten aufgehängt. Dazu brennt das Kaminfeuer. Und der eine oder andere Stern ziert meine Fenster.

Kitty761582812
Fragesteller

Das ist schön. Danke für deine Antwort :D

Ja. blos dieses Jahr etwas weniger Lichterketten um Strom zu sparen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, Weihnachten dauert vom 1. Türchen bis zum letzten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung